banner balken
  • Symbol

    Was Teilnehmer schreiben:
    balken

    Kerstin und Kai haben es mir ermöglicht unter Ihrer zauberhaften Anleitung
    meine ganz eigene Trommel zu bauen. Und es ist noch viel mehr was sie an Raum eröffnen durch Ihre liebevolle Führung und Begleitung, was nicht in Worte zu fassen ist, die eigene Verbindung zu dem Trommelbau und zu sich selbst und dem zu eigen machen der Trommel im Grund erst wahrhaftig möglich macht.
    Man muss es selbst erleben, damit man fühlen kann, von was ich spreche.
    Für mich sind Kerstin und Kai natürliche und wahrhaftige Menschen, die das Schamanische
    (so wie ich es verstehe) tief im Inneren verinnerlicht tragen vor-)leben und deshalb ohne es in irgendeiner Weise unnatürlich aufblustern oder künstlich darstellen oder vorführen zu müssen, sondern einfach in allem hereintragen und teilen in führender Verbindung auf Augenhöhe und einem wunderschönen Willkommen in all den Begegnungen, die sie damit in Kontakt zum natürlichen schamanischen heilSamen in sich schenken und in einem selbst damit anregen.
    Ich mag Euch so sehr Danken, liebe Kerstin, lieber Kai. Ich durfte für mich nachhaltig so viel mehr mitnehmen als meine Trommel. Ich durfte bei Euch und durch Euch, der Kraft, die durch Euch und die Natur einfach wirkt und dem was Ihr lebt, weiter mir selbst begegnen und viel von mir bewusst gemacht von Eurem Kraftort, den Ihr in Natur erschlossen habt, nachhaltig für mich mitnehmen und gestärkt in Anwendung für mich bringen.
    Ihr habt die Türen dort geöffnet und jeder der Teilnehmer konnte das für sich mitnehmen, was er gesucht hat, was der jeweiligen eigenen Vorstellungskraft entsprach und was er/sie finden, sehen und zu sich nehmen wollte.
    Es war alles da. Ich hab alles was ich mir gewünscht habe auf wunderschöne Weise bekommen.
    Ich hab einen weiten Weg aus Süddeutschland zu Euch gemacht und bin sehr froh darüber und werde es wieder einmal tun.
    Im Moment hab ich noch ein riesiges Lager an Erfahrungen, Sichten und all den Geschenken durch Euch in Erinnerung, Verbindung zu mir, der Natur und in meiner Trommel erhalten, dass ich noch lange freudig weiter auspacken und vielfältiges darin noch finden und mir weiter verinnerlichen darf.
    Danke 🙏❤️
    Tanja 2023

    balken

    Liebe Kerstin, lieber Kai,
    vielen Dank für die wundervollen und inspirierenden Tage in Riechberg.
    Inmitten der frühlingsfrischen Natur mit dem wunderbaren Wetter war das Ankommen und Runterfahren nicht schwer.
    Ich habe euren Platz in der Natur sehr genossen und das Wetter hat den Aufenthalt draußen erleichtert.
    Der Bau meiner Trommel war für mich von Anfang bis zum Ende ein wirklich inspirierendes und nach innen führendes Erlebnis mit dem Ergebnis, meine ureigene Trommel mit meinem Klang in den Händen zu halten. Eure wertschätzende und wohlwollende Unterstützung hab ich sehr genossen, da ich vorher Sorge hatte, etwas falsch zu machen. Dies hat sich gleich mit den ersten Arbeitsschritten und eurer Begleitung gelegt.
    Die Tage waren entschleunigend und erdend für mich. Auch die Schwitzhütte habe ich als tiefführend und erhebend empfunden. Unsere Abende am Lagerfeuer oder im Kreis mit singen, trommeln und reden waren verbindend und öffnend. Ihr seid so wundervoll ihr selbst und habt uns ebenso wundervoll uns selbst sein lassen. Danke für das tolle Erlebnis der Trommelgeburt und den Rahmen drumherum.
    Meine Trommel begleitet mich fast täglich in Meditation und Entspannung.
    Bis hoffentlich ganz bald mal wieder,
    liebe Grüße, Constanze 2023

    balken

    Ihr Lieben.
    Wir hatten nicht viel Zeit aber diese Zeit mit Euch war sehr liebevoll und nah.
    Ich möchte gerne mit Euch was teilen, weil sicher jeder von Euch seine Anteil daran hat.
    Denn es kommt immer zusammen was zusammen gehört.
    Ich habe heute zum ersten mal ja gesagt zum Leben. Ich fühle mich wie neu geboren.
    Ich kann plötzlich die ganze Liebe und Fülle des Lebens sehen und fühlen.
    Ich möchte Euch alle umarmen und Danke sagen, daß ihr bei meiner Geburt da wart
    und mich empfangen habt.
    Mandy, im Dez 21

    balken

    Nun, was hat mir das Schwitzhüttenritual gebracht.
    Mir hat es einmal mehr gezeigt, wie gleich doch unsere Themen sind - wie wichtig es ist Gemeinschaft zu leben - wie wichtig es ist unsere tiefen inneren Gefühle/ Emotionen zu zeigen und auch auszuleben. Sich immer wieder verbinden mit "Dem" was uns gut tut und nährt - sooooo wichtig.
    Die grenzenlose Liebe die ihr BEIDE gebt ist für mich immer wieder der Hammer 😍🙏
    Macht weiter so - es erfüllt mich unendlich.
    Ich fühle mich gut und bin echt gespannt was die Zukunft für mich persönlich noch so bringt. Bleiben wir offen und im Vertrauen 🙏 denn oft ist manches nicht so, wie es im Aussen scheint und gehen wir mutig vorwärts 😉
    Liebe Grüße eure Silke.🌺, im April 22

    balken
hier anmelden zum
Newsletter
20.02.2024
Sonne, Mond & Sterne
Balken
23.02.2024
Die MONDIN ruft Balken
05.3.2024
MannSein
Balken

Balken
INFOHEFT PDF
Balken
Wer Telegram nutzt...
2-3 x monatlich Infos zu
unseren Veranstaltungen
ZauberWege Broadcast Liste